Florian Prang

Florian Prang ist freier Berater der Consignas GmbH. Seine bisherige berufliche Laufbahn führte ihn durch vielfältige Aufgabengebiete, unter anderem jenen des freiberuflich-gewerblichen Fotografen und selbständigen Grafikdesigners. Verschiedene Tätigkeiten im sozialen Bereich, z. B. auf der Pädiatrischen Intensiv Pflegestation für Säuglinge und Kleinkinder des Dr. von Hauner’schen Kinderspitals in München, verleihen seinen Tätigkeiten den runden Abschluss.

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung am und langjährigen Tätigkeit in Konzernen lernte er verschiedenste Unternehmenskulturen kennen. Er eignete sich fundierte Kenntnisse in den Bereichen Markenbildung, Corporate Identity/Design und Fotografie an. Seine weiterführende, größtenteils autodidaktische Ausbildung im Bereich der Fotografie legte vor 10 Jahren den Grundstein für sein eigenes Unternehmen.

Inzwischen kann er auf insgesamt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung blicken, in denen sich der Kontakt zu den Menschen zur wichtigsten Ressource im gesamten Geschäftsbetrieb herausbildete.

Seine Schwerpunktthemen:

Beratung in den  Bereichen

  • Marken- und Imagebildung
  • Corporate Identity/ Corporate Design
  • Webdesign
  • Fotografie