Strukturaufbau

So würde ich den Aufbau der Seite sehen.
Die beiden Pfeile sind Hyperlinks/Verbindungen zwischen mehreren Menüpunkten.

Home
unnötig. Lieber eine Landing Page, die ein vollflächiges Bild zeigt, ein Video, ein Zitat, o.ä.. Das kann immer mal wieder wechseln. Saisonal bedingt, thematisch bedingt, oder sonst bedingt. Dafür sparen wir uns ein übergeordnetes Bild auf jeder Seite, dass zwar plakativ aussieht. Wenn man aber bei jedem Seitenaufruf neu zum Content scrollen muss, nervts.

Themen
= Themen, die die Welt bewegen (werden).
Mit Verbindung/Direktlinks zu den dazugehörigen Seminaren.
Demnach kommen Seminare direkt hinter Themen

Seminare

Angebot Coaching

SAP Consulting/Projektkleitung
Projektleitung ist doch ein Teil Deiner Projektarbeit innerhalb Deiner Consulting-Tätigkeit, nicht? Und Consulting kann auch getrennt von der Programmier-/Projektarbeit erfolgen. So können wir SAP als Menüpunkt simply & short halten.

Über uns

Kontakt
+würde ich zu „Impressum“ setzen. Hier muss sowieso laut Telemediengesestz § 5 eine ladungsfähige Adresse stehen.
Also kann man gleich zum Post- den analogen und digitalen Fernmeldekontakt stellen.
Brauchen wir ein Kontaktformular? Ich meine ja, das macht den Schritt zur Kontaktaufnahme seitens des Interessenten einfacher.

Impressum