Über uns

Die CONSIGNAS GmbH ging als Neugründung im Jahr 2010 aus der Verschmelzung zweier erfolgreicher Einzelunternehmen hervor:

Die Firma Herm.es Accounting deckte im Team mit mehreren Angestellten die unterschiedlichsten buchhalterischen Bedürfnisse ab. Der erfolgreich geführte Kundenkreis mit über 50 Einzelmandaten bildete Freiberufler, Selbstständige, sowie klein- und mittelständische Betriebe unterschiedlicher Branchen ab. 

Das zweite Einzelunternehmen wurde 2008 von Alexander Siegl gegründet. Als SAP-Berater und -Programmierer führte er verschiedene Projektrollen (HCM-Umfeld) in nationalen und internationalen Projekten für mittelständische und große Unternehmen aus. Um die zahlreichen Projekte erfolgreich und zeitgerecht zu meistern, arbeitete er partnerschaftlich mit verschiedensten Unternehmen und Freiberuflern zusammen.

Die CONSIGNAS GmbH entwickelte sich und ihr Portfolio über die Jahre stetig weiter und bleibt mit ihrem Angebot am Puls der Zeit: So ergänzten wir die ursprüngliche IT-Beratung bereits um Themengebiete wie Coaching, Kommunikation sowie RPA (robotergesteuerte Prozessautomatisierung).